RTL holt Bruce Darnell zurück zum „Supertalent“

"Ohne Tasche, keine Competition": Das haben sich wohl auch die Macher von "Das Supertalent" gedacht und holen laut Bild.de Zitatgeber und Publikumsliebling Bruce Darnell zurück in die Jury der RTL-Unterhaltungsshow.

Anzeige

Darnell saß bereits zwischen 2008 und 2011 als Juror neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart. Jetzt soll der Publikumsliebling mit seinem Comeback dafür sorgen, die Show wieder zu alten Quoten-Höhen zu befördern.
Zudem soll es laut Bild.de Pläne geben, das Jurypult um einen Platz zu erweitern. Als viertes Jurymitglied soll Designer Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") im Gespräch sein. Fehlt nur noch die weibliche Intuition. Eine Frau sei aber noch nicht gefunden. Michelle Hunziker, die zuletzt neben Gottschalk und Bohlen Platz nahm, steht auf Grund ihrer Schwangerschaft nicht zur Verfügung. Laut Bild.de ist auch nicht mehr mit Sylvie van der Vaart zu rechnen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige