Burdas freundin mit neuem Markenclaim

"Für uns ist alles drin" lautet der neue Claim, mit dem die Burda-Frauenzeitschrift freundin ab Juni in TV-Spots, Anzeigen, auf Plakaten, Banner-Werbung und einem Instore-Spot sein Markenimage schärfen will. Ab dem 5. Juni 2013 ist der Slogan auch auf dem freundin-Cover integriert.

Anzeige

"Der neue Claim beschreibt wunderbar, was unsere Leserinnen an freundin lieben: Die Themenvielfalt. Von Mode und Beauty, über Partnerschaft, Psychologie und Job bis hin zu Genuss, Wohnen, Reise und Kultur ist alles drin, was zum Leben moderner Frauen gehört", so Chefredakteur Nikolaus Albrecht. "Der neue Claim passt aber auch großartig zur Haltung unserer Leserinnen, von denen wir wissen, dass sie optimistisch sind, Chancen nutzen und tatsächlich das Gefühl haben, dass für sie alles drin ist in diesem Leben."
Der neue Kampagnenclaim stammt aus der Feder der Agentur Interone, die bereits seit 2010 mit dem Magazin zusammenarbeitet und zusätzlich, unter anderem, für Schweppes, BMW und O2 tätig ist.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige