Anzeige

PR-Frau Yvonne von Stempel geht gegen Madsack vor

Die PR-Expertin Yvonne von Stempel zieht gegen die Mediengruppe Madsack vor das Landgericht Hannover. Von Stempel war knapp zwei Jahre, bis Ende Oktober 2012, Kommunikationschefin des Verlagshauses.

Anzeige
Anzeige

Die Zusammenarbeit wurde dann beendet. Obwohl es, so berichtet das Hamburger Abendblatt, laut von Stempel eine mündliche Zusage für die weitere Zusammenarbeit gegeben habe.

Nun sollen vor Gericht nicht nur die Madsack-Topmanager Herbert Flecken und Thomas Düffert ihre Aussagen machen, sondern auch Ex-NDR-Intendant Jobst Plog als stellvertretender Madsack-Aufsichtsratsvorsitzender und Verlegerin Sylvia Madsack.
Verhandelt wird vom 18. Juni an.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*