buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Facebook-Aktion: Matthäus verspricht Comeback bei einer Million Likes

Man möchte am liebsten rufen: Bitte klicken Sie nicht den Like-Button! Aber vielleicht ist Lothar Matthäus doch besser auf, als neben dem Platz aufgehoben.

Anzeige
Anzeige

Man möchte am liebsten rufen: Bitte klicken Sie nicht den Like-Button! Aber vielleicht ist Lothar Matthäus doch besser auf, als neben dem Platz aufgehoben.
Seit Monaten sind die Bettelaufrufe, was Mann oder Frau für eine Million Likes alles machen würden, schon ein alter Hut. Genau der richtige Zeitpunkt also, dass auch Loddar diese dolle Idee entdeckt.

Der Weltfußball interpretiert den abgestandenen Hype auf seine Art und bittet seine Facebook-Freunde nun selbst um eine Million Likes. Kommen diese zusammen, will er wieder kickern. Tatsächlich ist das eigentlich eine ganz nette Idee, denn auf den Platz gehörte der Franke wirklich immer zu den Besten der Besten.
Wann und in welcher Mannschaft er wieder die Stollenschuhe schnürt, ist noch nicht bekannt.
Stand Freitagnachmittag hat die Bild bislang über 94.700 Likes.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*