Anzeige

Falkemedia bringt Galaxy Life an den Kiosk

Ob iPhone, iPad oder Mac-Rechner: Für fast jedes Apple-Produkt gibt es am Kiosk einen passenden Special-Interest-Titel. Dieses Konzept überträgt Falkemedia jetzt auf den großen Apple-Konkurrenten Samsung und bringt ein neues Magazin nur für dessen Galaxy-Produkte auf den Markt. Die Zielgruppe ist tatsächlich recht groß. Immerhin soll es alleine in Deutschland mittlerweile rund acht Millionen Samsung Galaxy-Nutzer geben.

Anzeige

Inhaltlich will das Heft mit Tests, App-Ratgebern und einer umfangreichen Praxisstrecke punkten. Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe steht der Intensiv-Test des Galaxy S4.

„Wir treten immer dann in neuen Märkten an, wenn wir glauben, eine Lücke schließen zu können, indem wir hochwertige Medien mit Leidenschaft für unsere Leser entwickeln“, kommentiert Verleger und Herausgeber Alexander Goukassian. „Mit der Erstausgabe der Galaxy Life ist uns ein richtig guter Schuss gelungen. Galaxy Life informiert umfassend, objektiv, persönlich, aber auch kritisch. Wir helfen Galaxy-Besitzern, mehr aus ihren Geräten herauszuholen und den Nutzen von Smartphone und Tablet zu steigern.“

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige