Anzeige

RTL: Andreas Jancke moderiert „Wild Girls“

Der Sommer-Abklatsch von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ hat nun einen Sendeplatz und einen Moderator: Andreas Jancke wird das Trash-Format „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ moderieren. Ab dem 10.Juli geht es los.

Anzeige

Jancke mag dem einen oder anderen aus der Daily-Soap „Verbotene Liebe“ bekannt sein. Erste Moderationserfahrungen konnte er bereits bei n-tv und DMAX sammeln. Ab Mitte Juli wird er die Sendung immer mittwochs zur Primetime moderieren. 
Wer auf den besagten High Heels durch Afrika stöckelt, ist auch schon bekannt: Mit dabei sind Monrose-Sängerin Senna Guemmour, Die Ex-GNTM Kandidatinnen Sara Kulka, Sarah Knappik und Fiona Erdmann sowie Ingrid Pavic aus dem Big Brother Haus. Schauspielerin Barbara Herzsprung, Miriam Balcerek von Auf und Davon, „Bachelor“-Kandidatin JinJin Harder, Jordan Carver, Sophia Wollersheim und zu guter Letzt die Olivia Jones der Wüste: Travestitkünstlerin Conchita Wurst.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige