Anzeige

Pressesprecher Jochem Becker verlässt Tele 5

Bei Tele 5 ist ein Platz frei geworden: Jochem Becker, Leiter Presse & PR, wird den Sender zum 1.Juni. 2013 verlassen. Künftig will sich der 54-jährige beruflich neu orientieren.

Anzeige
Anzeige

"Wir bedauern diese Entscheidung", so Geschäftsführer Kai Blasberg. "Wir bedanken uns für die erfolgreiche und engagierte Tätigkeit von Herrn Becker und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg".
Becker war seit 2007 als Leiter im Bereich Kommunikation bei Tele 5 angestellt. Zuvor arbeitete er als Textchef beim Premiere Magazin und war im Laufe seiner Karriere für diverse Programm-und Lifestyle-Magazine in leitender Position tätig. Zudem schrieb er als Autor, unter anderem, für den Stern, Spiegel und TV Movie.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*