InTouch bringt Sonderheft InTouch Style

Das People-Magazin InTouch erweitert noch einmal sein Markenportfolio: Neben den Ablegern InTouch home und der InTouch Summer kommt am 1. Juni 2013 erstmals das Sonderheft InTouch Style auf den Markt. Das Heft soll die Fashion-und Styletrends der aktuellen Sommersaison zeigen.

Anzeige

"Stars und Mode gehören untrennbar zusammen. InTouch Style spricht junge Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren an, urban, äußerst konsumfreudig und extrem interessiert an aktuellen Trends, Marken und Styling-Ideen", so Geschäftsführer Peter Levetzow. "Für die Fashion-,Beauty- und Lifestyle-Branche entstehen um die Basismarke InTouch ein einzigartiges Spannungsfeld aus Trends, Image und Abverkauf."
Das Heft soll 148 Seiten umfassen und für einen Preis von 2,95 Euro erhältlich sein. Durch günstigere Styling-Alternativen zu den großen Luxusmarken will die Redaktion, rund um Chefredakteur Tim Affeld, Trends für die Leserinnen erreichbar machen.
"Trends müssen nicht immer teuer sein, aber manche Fashion- und Beauty-Produkte sind ihren Preis wert. Moderne Frauen lieben es einerseits, auf Schnäppchenjagd zu gehen, andererseits leisten sie sich gern auch mal ein teureres Traumteil.", so Chefredakteur Tim Affeld. "InTouch Style trifft genau diese Balance und ist dadurch auf Augenhöhe mit den Leserinnen. So macht Shopping Spaß."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige