Anzeige

„DSDS“: Beatrice Egli bereits erfolgreicher als Luca Hänni

Kaum ist die Staffel vorbei, gehen die Vergleiche mit bisherigen „Superstars“ los. Die aktuelle Gewinnerin Beatrice Egli hat aber nichts zu befürchten – Sie hat ihren Vorgänger bereits schon jetzt überholt.

Anzeige
Anzeige

Die Schweizerin führt mit ihrem Siegersong „Mein Herz“ aktuell die deutschen Single-Download-Trends von media control an. Die 24-jährige hat in den ersten beiden Verkaufstagen doppelt so viele Einheiten verkauft wie ihr Vorgänger Luca Hänni mit seinem damaligen Siegersong „Don´t Think About Me.“  Und nicht nur das: „Mein Herz“ wurde so oft heruntergeladen wie die Plätze zwei bis fünf zusammengerechnet.
Die „DSDS“ Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth und ihr Final-Song „Heartbreaker“ liegen in den Digitaltrends aktuell noch auf Platz drei. Die Superstar-Kampfansage von Freshtorge feat. Sandra landete übrigens auf Platz zehn.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*