Gruner schickt Deli in die zweite Runde

Nach der Premiere im Herbst 2012 erscheint am 7. Mai 2013 bringt Gruner + Jahr eine zweite Ausgabe seines jungen Food-Magazins Deli. Der Erstling soll sich rund 60.000 Mal verkauft haben.

Anzeige

Der Essen & Trinken-Ableger soll vor allem berufstätige und moderne Frauen ansprechen. Durch frauenspezifische Rezepte („Grillrezepte für Mädchen“), einem verspielten Layout und vielen Variationsmöglichkeiten der Zutaten sollen diese zum kochen und backen inspiriert werden.

„Mit unserem jungen Food-Titel Deli liegen wir absolut richtig. Das zeigen neben 60.000 verkauften Exemplaren die zahlreichen positiven Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben.“, so G+J Verlagsleiter Life Alexander Schwerin.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige