Ziesemer verlässt Hoffmann und Campe

Publishing Im Frühjahr 2014 wird Bernd Ziesemer seine Position als Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe Corporate aufgeben. Künftig will er sich neuen Aufgaben widmen. Laut Unternehmensmitteilung erfolgt die Trennung im freundschaftlichen Einvernehmen. Der ehemalige Chefredakteur des Handelsblattes führte seit 2010 den CP-Experten.

Werbeanzeige

„Seit Bernd Ziesemer vor drei Jahren zu uns kam, hat er maßgeblich zur Entwicklung von Hoffmann und Campe Corporate Publishing beigetragen.“, so Verleger Thomas Ganske. „Er hat viele Akzente nach außen und innen gesetzt. Dafür danke ich ihm sehr und wünsche ihm viel Glück. Erfolg und Freude.“

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

8 Beispiele, wie Printmedien Brücken in die digitale Welt schlagen

Burdas Berlin-Sause mit “Supergeil”-Mann Liechtenstein

Erdbebenberichte: LA Times lässt Roboter-Journalisten schreiben

Kommentare