Oliver Pocher kickt diesmal gegen den BVB

Fernsehen Der Gegner für das nächste Sportfreunde-Pocher-Match in Sat.1 steht fest: Borussia Dortmund wird im Juli gegen eine Promi- und Amateur-Auswahl antreten. Die Partie ist der Höhepunkt der vierteiligen Casting-Doku „Das Duell“.

Werbeanzeige

Wie bereits 2009 in „Sportsfreunde Pocher“ stellt der Moderator auch dieses Jahr wieder eine eigene Mannschaft auf. Während damals noch gegen den FC Bayern München gekickt wurde, steht diesmal alles unter dem Motto „Das Duell – Alle gegen den BVB“. Das Spiel findet nun am 6. Juni im Signal Iduna-Park statt.

„Für uns ist das Duell nicht nur eine echte sportliche Vorbereitung, sondern auch die erste Möglichkeit, unseren Fans die komplette Mannschaft der neuen Saison zu präsentieren, so BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp. „Alleine deshalb wollen wir das Ding schon gewinnen!“

Mehr zum Thema

Sky-Quoten-Bundesliga-Tabelle: FC Bayern baut Vorsprung aus

Cartoon Network startet Serie zur Lego-Marke “Mixels”

“Topmodel” und “Bachelor” dominieren die Web-Quoten-Charts der AGF

Kommentare