Spiegel: Kerner vor Comeback beim ZDF

Überraschende Rolle rückwärts in Mainz: Bislang hieß es immer, dass eine Rückkehr von Johannes B. Kerner zum ZDF ausgeschlossen sei. Zu wütend waren die TV-Macher über den Wechsel ihres einstigen Talk- und Moderationsstars zu Sat.1. Wie der Spiegel jetzt aber berichtet, steht der Hamburger vor einem Comeback beim Zweiten.

Anzeige

Schon länger sollen der Sender und der Moderator verhandeln. Die Mainzer verloren mit Jörg Pilawa gerade einen ihrer wichtigsten Presenter für größere Shows. Die Folge: Maybrit Illner musste beispielsweise mehr schlecht als recht durch die große Geburtstagssendung des ZDF führen.
Laut Spiegel solle Kerner allerdings nur Shows moderieren. Eine Talk-Sendung oder ein erneuter Einsatz bei Sport-Events sind demnach nicht geplant.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige