buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Dove landet Viralhit mit neuem Beauty-Spot

Ein FBI-Phantomzeichner in einem Beauty-Werbespot? Dove hat seine "Real Beauty"-Kampagne neu aufgelegt - und das mit großem Erfolg. Bereits über sechs Millionen Nutzer haben sich den ungewöhnlichen Werbeclip bereits auf YouTube angesehen.

Anzeige

Ein FBI-Phantomzeichner in einem Beauty-Werbespot? Dove hat seine "Real Beauty"-Kampagne neu aufgelegt – und das mit großem Erfolg. Bereits über sechs Millionen Nutzer haben sich den ungewöhnlichen Werbeclip bereits auf YouTube angesehen.

###YOUTUBEVIDEO###
Verantwortlich zeichnet Ogilvy für den Werbefilm, in dem ein Phantomzeichner Bilder von Frauen auf Basis ihrer eigenen Beschreibungen malt. Im Anschluss bittet er andere, die betreffende Person zu beschreiben. Zum Schluss werden die Frauen mit den unterschiedlichen Ergebnissen konfrontiert. Die Erkenntnis: Du bist schöner als Du denkst!

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige