buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Rafael van der Vaart im Dauer-Shitstorm

Aua: Fußballer Rafael van der Vaart dürfte der Blick auf seine Facebook-Seite derzeit noch weniger Freude bereiten, als der auf die Bundesliga-Tabelle. Dass er nun ausgerechnet mit der besten Freundin seiner Ex liiert ist, sorgt bei seinen Fans für einen ganzen Strom an Beschimpfungen.

Anzeige
Anzeige

Aua: Fußballer Rafael van der Vaart dürfte der Blick auf seine Facebook-Seite derzeit noch weniger Freude bereiten, als der auf die Bundesliga-Tabelle. Dass er nun ausgerechnet mit der besten Freundin seiner Ex liiert ist, sorgt bei seinen Fans für einen ganzen Strom an Beschimpfungen.

"Schäm dich", "was bist denn du für ein A…", "miese Nummer", "eine Schande", "geschmacklos": Das sind nur einige der Kommentare die Rafael van der Vaart derzeit auf seine Pinnwand geschrieben bekommt. Hintergrund: Wie die Bild berichtet, ist der Fußballer des Hamburger SV seit kurzem mit Sabia Boulahrouz, der vormals besten Freundin seiner Noch-Ehefrau liiert.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Facebook bringt van der Vaart gerade beides wilde Beschimpfungen ein: Das peinliche 9:2 gegen München und dann die Heimniederlage gegen Freiburg sorgten ebenfalls für hämische Kommentare. Nun gehen diese nahtlos mit Bezug auf die neue Freundin weiter.
Der Trost: Vermutlich gibt es ein einfaches Heilmittel gegen den Shitstorm, ebenfalls nachzulesen auf seiner Facebook-Seite: "Schieß lieber mal wieder ein paar Tore!"

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*