buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Kubickis Seitenhieb auf die stern-Reporterin

###YOUTUBEVIDEO### Auf seiner Parteitagsrede hat der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki einen Seitenhieb auf die stern-Reporterin Laura Himmelreich ausgeteilt. Ab Minute acht der Rede sagt Kubicki:  "Wir müssen vor den Sozialdemokraten dieses Landes keine Angst haben – im Gegenteil. Wir können sie bekämpfen und schlagen. Argumentativ schlagen natürlich, nicht physisch. Man muss ja vorsichtig sein in seiner […]

Anzeige
Anzeige

###YOUTUBEVIDEO###
Auf seiner Parteitagsrede hat der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki einen Seitenhieb auf die stern-Reporterin Laura Himmelreich ausgeteilt. Ab Minute acht der Rede sagt Kubicki: 
"Wir müssen vor den Sozialdemokraten dieses Landes keine Angst haben – im Gegenteil. Wir können sie bekämpfen und schlagen. Argumentativ schlagen natürlich, nicht physisch. Man muss ja vorsichtig sein in seiner Wortwahl, ich habe gesehen, Frau Himmelreich ist anwesend …"
Nach dem folgenden Geklatsche und Gejohle ergänzt er: "Freunde, Freunde … ich hoffe inständig dass der Beifall mir galt und nicht ihr."
Himmelreich hatte in dem Artikel "Der Herrenwitz" im stern beschrieben, wie FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle sie an einer Hotelbar belästigt hatte und damit eine bundesweite Sexismus-Debatte ausgelöst.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*