Anzeige

Men’s Health ab sofort auch als E-Magazin

Men's Health ist ab sofort auch als interaktives E-Magazin auf dem iPad erhältlich. Die digitale Version der Zeitschrift enthält alle Artikel des Heftes. Die Macher versprechen darüber hinaus "ein aufwändiges, medienadäquates Design", das "mit attraktiven Zusatzfeatures wie Workout-Animationen, Videos oder 360-Grad-Produktansichten" gespickt sei.

Anzeige

Chefredakteur Markus Stenglein sagt: "Mehr Inhalt, mehr Service, mehr Lesespaß – das bietet das E-Magazin von Men’s Health". Das E-Magazin werde es im ersten Schritt nur im App-Store von Apple geben, eine Version für Android-Tablets sei geplant. Es erscheint wie die Print-Ausgabe monatlich und steht iPad-Nutzern bereits samstags und damit vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart der Print-Ausgabe zum Download bereit. Die Einzel-Ausgabe kostet 3,59 Euro.
Das E-Magazin soll eigene Werbemittel enthalten. Anika Magenheim, Leiterin Online Sales Sport & Lifestyle: "Neben interaktiven Anzeigen können Werbekunden auch hier Sonderwerbeformen wie die aufmerksamkeitsstarke Opening Page oder Advertorials inklusive Video umsetzen."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige