Anzeige

Google Ass: US-Talker verar… Google Glass

Die angekündigte Datenbrille Google Glass fasziniert die Menschen. Nutzer sollen sich Daten und grafische Informationen auf die Innenseite der Brille projizieren lassen. So soll man sich u.a. von der Brille navigieren lassen und auch Videochats sollen damit möglich sein. Für den US-Late-Night-Talker Conan O'Brien war das Science-Fiction-mäßige Gerät Anlass für eine gepfefferte Parodie. Er und sein Team Machten aus Google Glass kurzerhand Google Ass.

Anzeige
Anzeige

Google Glass sei im Prinzip schon heute ein alter Hut, meinte O’Brian in seiner Show. Google werde schon bald ein noch neueres Gerät vorstellen, das an einem anderen Körperteil getragen wird: Google Ass. Dann folgte ein Video, in dem die Redaktion von Conan O’Brien das durchaus beindruckende Demovideo von Google Glass parodiert.
###YOUTUBEVIDEO###
Man sieht, dass die Video-Aufnahmen vom Hinterteil der filmenden Person aus aufgenommen sind. Die Person setzt sich auf einen Fahrradsattel, eine Sitzbank, auf einen Fotokopierer usw. “Strap it to your butt” lautet dazu der erfundene Slogan – “Schnall es an deinen Hintern.”

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*