Anzeige

Lecker-Chefin Brendel übernimmt kochen&genießen

Die Lecker-Chefredakteurin Jessika Brendel übernimmt zum 1. März 2013 neben ihrer Verantwortung für das Foodmagazin die Chefredaktion von kochen&genießen. Die 43-Jährige folgt auf Götz Poggensee, der den Bauer-Verlag verlassen wird.

Anzeige

"Jessika Brendel hat unsere 2005 gestartete junge Foodmarke Lecker in den vergangenen Jahren zu einer sehr erfolgreichen Markenfamilie weiter entwickelt, die eine treue Leserschaft und Fangemeinde um sich versammelt", erklärt Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer Bauer Living GmbH. "Unter ihrer Führung werden wir das Potenzial von kochen&genießen weiter ausbauen."
Brendel hatte 2008 die Chefredaktion von Lecker übernommen. Zuvor war sie bei dem Food-Magazin als Redaktionsleiterin tätig.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige