Anzeige

Sido, Cro und Helge Schneider bei „Circus HalliGalli“

Kommenden Montag starten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit ihrer neuen ProSieben-Show "Circus HalliGalli". Mittlerweile wurden die ersten Gäste bekannt gegeben: Die Rapper Sido und Cro werden dabei sein, ebenso Entertainer Helge Schneider.

Anzeige

Cro wird Auszüge drei seiner Songs ("Einmal um die Welt", "Ein Teil", "Wir waren hier") performen. Sido präsentiert seine aktuelle Single "Bilder im Kopf". Helge Schneider nimmt als Talk-Gast auf der Couch Platz. Weitere Überraschungen seien zudem "nicht ausgeschlossen". 
Die Verantwortlichen kündigten bereits an, dass es wie in den Vorgänger-Formaten wieder eine "Schrankband" geben wird, also eine Nachwuchsgruppe, der eine Bühne geboten wird. Die bisherigen Weggefährten Olli Schulz, Palina Rojinski und "Oma Violetta" sollen ebenfalls an Bord sein.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige