Anzeige

Lisa Feldmann übernimmt Interview

Wechsel auf dem Chefredakteursposten von Interview. Aus der Schweiz kommt Lisa Feldmann und übernimmt den Job von Joerg Koch, der sich wieder ganz seiner Aufgabe als Verleger und Chefredakteur von 032c widmen will. Feldmann war zuletzt Blattmacherin von „Annabelle", der größten Frauenzeitschrift in der Schweiz.

Anzeige
Anzeige

Feldmann war bereits Chefredakteurin der deutschen „Cosmopolitan“ und arbeitete unter anderen für Elle, den Stern oder Tempo.

"Lisa Feldmann ist eine der profiliertesten und erfahrensten deutschen Chefredakteurinnen. Ich freue mich sehr, dass wir sie für Interview gewinnen konnten“, kommentiert Herausgeber Bernd Runge. „Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bei Joerg Koch, dem bisherigen Chefredakteur, bedanken. Er hat das Blatt hervorragend in den deutschen Markt eingeführt und etabliert.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*