Anzeige

Drehstart für Stromberg-Film

Nach „Hotel Desire“ startet das nächste deutsche Crowdfunding-Filmprojekt. Am heutigen Dienstag fällt die Klappe zu „Stromberg – der Film“. Damit der Kinofilm zur TV-Serie überhaupt gedreht werden konnte, sammelten die Macher von den Fans eine Million Euro ein.

Anzeige
Anzeige

"Heute ist es also soweit: Der Bart ist gewachsen, die Platte geputzt, der Anzug schön muffig. Ich freu‘ mich auf den Bernd und er sich auf die Leinwand“, kommentiert Stromberg-Schauspieler Christoph Maria Herbst. Autor Ralf Husmann ergänzt. "Mit ‚Stromberg – der Film‘ ist ein lang gehegter Traum Wirklichkeit geworden. Dank der Unterstützung der treuen Fans und Investoren ist es uns gelungen, dieses ambitionierte Projekt endlich umzusetzen!"

Die Dreharbeiten sollen Anfang April abgeschlossen sein. In die Kinos kommt das Werk allerdings erst am 20. Februar 2014.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*