BamS produziert 2013 zwei Mal Bild am Feiertag

Offenbar waren die Verlagsmanager mit den Verkäufen zufrieden. Wie bereits im vergangenen Jahr wird es auch 2013 zwei Ausgaben der Bild am Feiertag geben. Am 1. Mai und am 3. Oktober sollen Kioske, Tankstellen und Bahnhofsbuchhändler mit einer der Boulevard-Zeitung beliefert werden.

Anzeige

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere Leser an zwei Feiertagen mit aktuellen Nachrichten aus Politik, Sport und Gesellschaft zu begleiten. Ein freier Tag lässt sich mit einer guten Zeitung noch besser genießen“, kommentiert Bild am Sonntag-Chefredakteur Walter Mayer, dessen Redaktion sich um die Produktion der Sonderausgabe kümmert.

„Der Erfolg der Ausgaben in 2012 zeigt: Das Bedürfnis nach einer tagesaktuellen Zeitung am Feiertag ist groß. Dank unserer engagierten Händler können wir mit einem engmaschigen Verkaufsnetz eine deutschlandweite Verbreitung auch an Feiertagen gewährleisten“, sagt BamS-Verlagsleiterin Carolin Hulshoff Pol.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige