Anzeige

Vox streicht „Promi-Dinner“ mit Jenny Elvers

Die ursprünglich für diesen Sonntag geplante Ausstrahlung einer Folge von "Das perfekte Promi Dinner" mit Jenny Elvers-Elbertzhagen wurde von Vox gestrichen. Der Sender bestätigte gegenüber der dpa einen Bild-Bericht. Vox wird die aufgezeichnete Episode auch in Zukunft nicht zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige

"Das aktuelle Interview von Frauke Ludowig mit Jenny Elvers-Elbertzhagen zeigt sie heute in einer komplett anderen Lebenssituation als zur Zeit der Aufzeichnung des ‚perfekten Promi Dinners‘ im Mai 2012", heißt es laut dpa-Meldung in einer Mitteilung von Vox. Man habe sich dazu entschlossen, die Ausstrahlung mit ihr kurzfristig aus dem Programm zu nehmen.
Stattdessen wird der Sender nun eine andere Folge ausstrahlen. Darin werden der "Bachelor" Paul Janke, die Designerin Claudia Obert, das Model Wanda Badwal und der Schauspieler Florian Fitz um die Wette kochen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*