Anzeige

G+J übernimmt indischen Mobil-Vermarkter

Gruner + Jahr erweitert sein Engagement in Indien: Dazu haben die Hamburger den Mobile-Vermarkter Seventynine übernommen. Nach Networkplay ist das bereits die zweite Akquisition eines Digitalvermarkters von G+J in Indien. Seventynine wurde erst im April 2012 gegründet und soll das am schnellsten wachsende mobile Ad Network des Landes sein.

Anzeige
Anzeige

"Neben Online ist der indische Mobilemarkt, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte, der immer mehr an Bedeutung gewinnt und diesen wollen wir führend mitgestalten“, kommentiert Gruner + Jahrs Auslandsvorstand Torsten-Jörn Klein. „Die Expansion im Bereich der Mobile-Vermarktung durch den Kauf von Seventynine ist ein konsequenter Schritt in unserer Strategie, unser Mobile-Geschäft in Indien weiter auszubauen."

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*