Sky überträgt auch in den kommenden drei Jahren Formel 1

Sky Deutschland und Formula One Management verlängern ihre Zusammenarbeit bis einschließlich der Saison 2015. Damit überträgt der Pay-TV-Sender auch in Zukunft alle Formel 1-Wettbewerbe live, einschließlich des 1. Freien Trainings.

Anzeige

Carsten Schmidt, Chief Officer Sports, Advertising Sales & Internet bei Sky sagt: "Mit der Verlängerung unserer langjährigen Partnerschaft bis 2015 sehen Fans das komplette Grand-Prix-Wochenende live und in HD auch in Zukunft nur bei Sky." Bernie Ecclestone, CEO der Formula One Group ergänzt: "Ich freue mich, dass wir unsere Partnerschaft mit Sky auch in Zukunft fortsetzen."
Vor kurzem hatte bereits Sport1 bekannt gegeben, sich von RTL umfangreiche Sub-Lizenzen gesichert zu haben. Der Sender wird das Freie Training übertragen sowie Zusammenfassungen von Rennen und Qualifying.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige