Fit for Fun: Erfolg mit DVD-Linie

Publishing Die Marke ist der Star: Seit Jahren macht Burdas Fit for Fun mit DVDs, Büchern und anderen Produkten beste Zusatzgeschäfte. Jetzt nennt der Verlag konkrete Zahlen. Insgesamt 350.000 DVDs wurden mittlerweile unter Lizenz des Fitnessmagazins verkauft. Top-Seller ist mit 49.600 Verkäufen das „Fatburner Workout mit Core-Training“.

Werbeanzeige

„Fit for Fun geht seit gut 10 Jahren konsequent den Weg, auf Basis einer sehr bekannten und erfolgreichen Marke, in den Ausbau des Kerngeschäfts zu investieren. Durch zahlreiche Kooperationen und Lizenzpartnerschaften weiten wir so unsere Kompetenz im Bereich Fitness und Lifestyle immer weiter aus. Die neue DVD-Reihe ist ein weiterer hervorragend zum Markenkern passender Baustein dieser Strategie“, kommentiert Andreas Mayer, Geschäftsführer der Burda News Group.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige