Tomorrow Focus vermarktet künftig wallstreet-online

Publishing Ab dem 1. Januar übernimmt Tomorrow Focus Media die Vermarktung von waltreet-online.de. Das Portal wird von der wallstreet:online AG betrieben, die sich als "technischer Dienstleister für webbasierte Finanzapplikationen" bezeichnet.

Werbeanzeige

Wallstreet-Online erreicht derzeit pro Monat etwas unter 600.000 Unique User. Für 2013 kündigt das Portal den Start einer mobilen Plattform an. Felix Plog, CEO der wallstreet:online AG, sagt zur neuen Partnerschaft: "Wir haben mit Tomorrow Focus Media einen Partner gefunden, der im Bereich der Finanz- und der Agenturvermarktung etabliert und erfahren ist. Vor allem für die Vermarktung der mobilen Plattform bieten uns die Portale Finanzen100 und Focus Money Online die Möglichkeit, Synergien zu nutzen und von einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu profitieren."
Auch der Vermarkter freut sich auf die Übereinkunft: Alexandra Thomas, Director Product & Publisher Management Tomorrow Focus Media betont: "Nach dem Zugewinn von Xing vermarkten wir mit wallstreet:online eine weitere Premium-Marke, die unser Portfolio optimal ergänzt. Werbetreibende erreichen nicht nur erfahrene Privatanleger mit sehr hoher Finanzaffinität, sondern auch eine Zielgruppe mit überdurchschnittlich starker Kaufkraft."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige