Bild mit neuer Android-App

Die Bild überarbeitet ihre Android-App: Die neue Version 2.0 soll laut Verlag vor allem schneller sein. Die ersten Kundenreaktionen fallen überwiegend positiv aus. Bislang hatte die App im Play Store bei knapp 4000 Bewertungen nur eine durchschnittliche Wertung von drei von möglichen fünf Sternen.

Anzeige

Donata Hopfen, Geschäftsführerin Bild Digital sagt: "Bild ist unangefochten die Nummer Eins im mobilen Web. Mit der neuen Android App setzen wir einen weiteren Benchmark und bieten Usern eine faszinierende Nachrichtenwelt mit allen Features und Multimedia-Angeboten." Die mobile Internetnutzung in Deutschland nehme stetig zu.
Das Update steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit. Beim erstmaligen Download bietet die App einen kostenfreien Testzeitraum von 30 Tagen, danach können User zwischen verschiedenen Abo-Modellen wählen: Inklusive "Bild Vorab", die den Nutzern gegen 22 Uhr die Zeitung des Folgetags zur Verfügung stellt, kostet die App 3,99 Euro im Monat und 9,99 Euro im 3-Monats-Abo, ohne Vorab ist die App für 1,59 Euro monatlich erhältlich. Das Jahresabo inklusive "Bild Vorab" kostet 34,99 Euro

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige