Grimberg wechselt zum NDR-Medienmagazin „Zapp“

Fernsehen Von der taz zum NDR: Steffen Grimberg, ehemaliger Medienredakteur der tageszeitung, fängt am 1. Januar beim NDR-Magazin "Zapp" an. Die Hamburger freuen sich – laut PM – über einen der "profiliertesten Medienjournalisten Deutschlands" und, dass er sein "seine profunden Branchenkenntnisse und seine Rechercheerfahrung bei dem einzigen Medienmagazin im deutschen Fernsehen einbringen" wird.

Werbeanzeige

"Nach langen Jahren im Print freue ich mich jetzt auf ‚Zapp‘ und die Herausforderungen des elektronischen Journalismus", kommentiert Grimberg. "Steffen Grimberg verfügt über exzellente Branchenkontakte. Seine fundierten Kenntnisse der Medienwirtschaft und -politik, aber auch sein Interesse für die neuen Medien und vor allem seine Fähigkeit zur kritischen Analyse haben uns davon überzeugt, dass er hervorragend in die ‚Zapp‘-Redaktion passt", sagt der NDR-Programm-Direktor Frank Beckmann.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige