Computer Bild: Mayer neuer Chief Product Officer

Publishing Comeback bei Springer: Bis zum Sommer kümmerte sich Ansgar Mayer um die Crossmedia-Ausbildung an der Axel Springer-Akademie. Dann wechselte er zu der Marken- und Strategieberatung Greenkern. Jetzt kommt er schon wieder zurück. In Hamburg wird er nun Chief Product Officer der Computer Bild Digital GmbH.

Werbeanzeige

In der neu geschaffenen Position leitet der 40-Jährige das Produkt- und Portalmanagement der Technik-Marke. Dazu soll er sich um den Ausbau und die Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios kümmern. Er berichtet an Falko Ossmann, Geschäftsführer Computer Bild Digital GmbH und Leiter New Media Auto, Computer & Sport bei Axel Springer.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige