„Super Nanny“ Saalfrank mit neuer Sendung beim SWR

Fernsehen Aus "Super Nanny" wird SWR-Nanny: Katharina Saalfrank heuert ein Jahr nach dem Aus der RTL-Dokusoap "Die Super Nanny" beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen an. Für den SWR besucht sie in "Expedition Familie" Familien und Wohngemeinschaften. Das berichtet der Spiegel in seiner aktuellen Ausgabe. Ein Pilot soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Werbeanzeige

Kommt die Sendung beim Publikum gut an, könnte sie in Serie gehen. "Saalfrank passt mit dem neuen Format sehr gut ins öffentlich-rechtliche Fernsehen", zitiert der Spiegel SWR-Chefredakteur Fritz Frey. Saalfrank dürfte das neue Format liegen. Die TV-Pädagogin hatte zuletzt die Dramatisierung ihrer Fälle bei RTL beklagt und kritisiert, dass erzieherische Inhalte nach sieben Jahren auf Sendung massiv in den Hintergrund getreten waren.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige