Neumann neuer Digital-CTO bei Condé Nast

Publishing Neues Web-Know-how für Condé Nast Deutschland: Daniel Neumann ist neuer Chief Technical Officer für Digitales. In dieser Position ist er für technologische Innovationen bei den digitalen Angeboten des Verlags verantwortlich. Neumann arbeitete zuletzt bei Sport1 als Leiter der Produktion und Entwicklung. Der 36-Jährige folgt auf Hans Teske, der die Münchner verlässt.

Werbeanzeige

Neumann soll über 13 Jahre Erfahrung im Web-Business verfügen. Er arbeitet unter anderen für die Netzeitung, BTD New Media und BBDO Interone.

„Mit Daniel Neumann haben wir einen profilierten Digital-Experten mit langjähriger Erfahrung an Bord, der die digitale Welt nicht nur von der Pike auf kennen gelernt sondern sie auch sehr früh mitgestaltet hat“, sagt Tobias Oswald, Head of Digital bei Condé Nast. „Sein Know-how ist die beste Voraussetzung, um unsere anspruchsvolle digitale Roadmap weiterzuentwickeln.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige