Bauer verschiebt Picture-EVT

Publishing Die Planung sah vor, dass am kommenden Freitag eine neue Ausgabe von Bauers View-Konkurrent Picture am Kiosk liegt. Das wird nun nicht der Fall sein. Wie der Verlag auf MEEDIA-Anfrage bestätigte, wurde der EVT erst einmal verschoben. Wann die nächste Ausgabe kommt, ist noch offen.

Werbeanzeige

„Picture ist im September mit der ersten von drei Testausgaben in den Markt gestartet. Testausgaben bedeuten immer auch, dass man mit Dingen experimentieren kann. Genau das machen wir gerade im Fall von Picture zum Beispiel mit der Platzierung im Handel und dem Erscheinungszeitraum“, erklärte eine Verlagssprecherin. „Nach Abschluss der Testphase werden wir die Ergebnisse bewerten.“

Die erste Picture-Ausgabe erschien Ende September. Mit dem Neuling versucht Bauer an den Erfolg des stern-Ablegers View anzuknüpfen. Das Magazin verspricht, "die bewegendsten Bilder des Monats" zu zeigen. Allerdings waren die ersten Besprechungen wenig euphorisch.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige