Sky: Harald Schmidt wird Bundesliga-Kommentator

Fernsehen Entertainer Harald Schmidt wird auf Sky eine Partie des VfB Stuttgart als Co-Moderator an der Seite von Wolff-Christoph Fuss kommentieren. Das gab der Sender bekannt. Die Aktion soll zunächst jedoch einmalig sein. Bereits im Vorfeld des Starts seiner Late Night Show auf Sky setzte sich Schmidt mit dem Themenfeld Fußball auseinander. In Kurzfilmen stellten Harald Schmidt und Franz Beckenbauer dort Begriffe aus der Fußballwelt als "Bilderrätsel" dar.

Werbeanzeige

Hintergrund dieser Spots war Schmidts fiktive Bewerbung als Fußball-Kommentator. Nun wird aus dem Spaß Realität, und es liegt nah, dass es sich erneut auch um eine Werbeaktion für die Show des Entertainers handelt. 
Wolff-Christoph Fuss muss sich solche Sorgen derzeit nicht machen. Er ist erprobter Moderator, kommentiert Bundesliga-, englische Premier League- sowie Champions League-Spiele. Das gemeinsame Arbeiten mit Schmidt wird für die beiden nicht das erste Aufeinandertreffen sein: Fuss war bereits zwei Mal Gast in der Show von Harald Schmidt.

Mehr zum Thema

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige