BEEF!: Lindlahr neue stellvertretende Chefredakteurin

Publishing Gruner + Jahr baut die Spitze seines Food-Magazins Beef! aus. Chefredakteur Jan Spielhagen befördert mit sofortiger Wirkung seine Redaktionsleiterin Birte Lindlahr zur stellvertretende Chefredakteurin.

Werbeanzeige

"Die Erfolgsstory von Beef! wäre ohne den Einsatz von Birte Lindlahr nicht denkbar. In ihr habe ich eine hervorragende Kollegin und ausgewiesene Food- Expertin mit ausgezeichneten redaktionellen und konzeptionellen Fähigkeiten an meiner Seite“, kommentiert Chefredakteur Spielhagen. „Uns verbindet eine langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und ich freue mich, Beef! gemeinsam mit ihr weiter nach vorne zu bringen.“

Zudem steigert Gruner + Jahr die Frequenz des Magazins. Ab 2013 wird es sechsmal, anstatt viermal pro Jahr erscheinen.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige