Thielicke neuer Chefredakteur von Technology Review

Publishing Am 1. Oktober übernimmt Robert Thielicke die Chefredaktion von Technology Review. Damit folgt der 39-Jährige auf Manfred Pietschmann, der das Magazin seit 2008 leitete. Der 63-Jährige bleibt im Heise-Verlag und wird neben Ansgar und Christian Heise Herausgeber von Technology Review.

Werbeanzeige

Robert Thielicke arbeitet seit April 2012 bei Heise, derzeit als stellvertretender Chefredakteur von Technology Review. Zuvor war er acht Jahre als Wissenschaftsredakteur beim Focus tätig. Der Diplom-Biologe hat an der Universität Heidelberg Ökologie, Zoologie sowie Ethnologie studiert.
Pietschmann wird laut Heise-Verlag als Herausgeber das Technology Review-Redaktionsmarketing verantworten, Vertriebskooperationen sowie Medienpartnerschaften aufbauen und die Marke Technology Review nach außen repräsentieren.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige