Promi-Agentur Spot on holt Lewandowski und Schommers

Publishing Die gerade gestartete Promi-News-Agentur Spot on news hat zwei bekannte People-Journalisten verpflichtet. Norbert Lewandowski soll als Editor at large den Newsdesk steuern, Christian Schommers berät Chefredakteur Tobias Lobe.

Werbeanzeige

Norbert Lewandowski, Bruder des Gala-Chefredakteurs Peter Lewandowski, war u.a. Textchef der Bunte und Chefredakteur von Bauers Revue. Christian Schommers war u.a. Chefreporter der Bild, Mitglied der Bravo-Chefredaktion und Bunte-Autor. Ende vergangenen Jahres hatte ihn der Pay-TV-Sender Sky als TV-Reporter für Sky Sport News verpflichtet – Schommers hat auch mal für Sport Bild gearbeitet.

Für Spot on news sollen 25 Redakteure in München Meldungen aus der People-Glamour-Welt schreiben und auf den Draht schicken. Die Agentur richtet sich nicht an Endkunden, sondern soll wie eine klassische Nachrichtenagentur mit dem Schwerpunkt People funktionieren.  

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige