Anzeige

Promi-Agentur Spot on holt Lewandowski und Schommers

Die gerade gestartete Promi-News-Agentur Spot on news hat zwei bekannte People-Journalisten verpflichtet. Norbert Lewandowski soll als Editor at large den Newsdesk steuern, Christian Schommers berät Chefredakteur Tobias Lobe.

Anzeige
Anzeige

Norbert Lewandowski, Bruder des Gala-Chefredakteurs Peter Lewandowski, war u.a. Textchef der Bunte und Chefredakteur von Bauers Revue. Christian Schommers war u.a. Chefreporter der Bild, Mitglied der Bravo-Chefredaktion und Bunte-Autor. Ende vergangenen Jahres hatte ihn der Pay-TV-Sender Sky als TV-Reporter für Sky Sport News verpflichtet – Schommers hat auch mal für Sport Bild gearbeitet.

Für Spot on news sollen 25 Redakteure in München Meldungen aus der People-Glamour-Welt schreiben und auf den Draht schicken. Die Agentur richtet sich nicht an Endkunden, sondern soll wie eine klassische Nachrichtenagentur mit dem Schwerpunkt People funktionieren.  

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*