Hüttinger neuer Chefredakteur von Chip Foto-Video

Publishing Vom Layouter zum Chefredakteur in elf Jahren: 2001 fing Michael Hüttinger bei Chip als Grafiker an. Zwei Jahre später übernahm er bei Chip Foto-Video die Grafikleitung und 2012 nun die Chefredaktion. Der 27-Jährige löst Florian Schuster ab, der sich künftig ganz auf seine Position als Chief Operating Officer für Chip Print konzentrieren wird.

Werbeanzeige

„Ich freue mich, dass Michael Hüttinger ab sofort an der Spitze von Chip Foto-Video steht. Er hat das Magazin von Anfang an begleitet, kennt das Heft und seine Leser wie kein Zweiter und teilt deren Leidenschaft für Fotografie. Gemeinsam mit einem großartigen Team wird er weiterhin den Anspruch verfolgen, Deutschlands bestes Fotomagazin zu machen“, sagt Florian Schuster.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige