BamS und Egmont starten Comicbuch-Reihe

Publishing Pünktlich zu Herbstbeginn startet die Bild am Sonntag mit Egmont eine zehnteilige Comic-Buch-Reihe. Ab dem 23. September wird wöchentlich ein Comic eines Disney-Filmklassiker in dem Blatt veröffentlicht. Die Comics sollen auch als Einzelbände und als Set zu erhältlich sein.

Werbeanzeige

Disney-Klassiker wie "Aladin", "Cinderella" oder "König der Löwen" erscheinen erstmals in einem Comic-Buch-Format. Die zehn schönsten Disney Filmklassiker wurden von der BamS und Egmont auserkoren. Die Comic-Bücher sind in Einzelbänden für 7,99 Euro als auch zum Ende der Serie als Set für 49,99 Euro erhältlich.
"Diese neue Buch-Edition passt perfekt zu Bild am Sonntag: Ein wunderbarer und einzigartiger Lesestoff für die ganze Familie." Egmont-Chef Klaus-Thorsten Firnig ergänz: "Die original Disney-Filmcomic Edition stellt ein echtes Highlight in unserem Herbstprogramm dar, was die vielversprechenden Bestellungen seitens des Buchmarkts belegen. Wir freuen uns über die Deutschlandpremiere der Titel, die exklusiv und nur für kurze Zeit erhältlich sein werden."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige