Neuester Twitter-Zugang: Kai Diekmann

Publishing Von wegen Social-Media-Diät: Als 100-Tage-Blogger bewies Bild-Chef Kai Diekmann bereits sein Talent. Bei Facebook folgen dem Journalisten längst unzählige Kollegen, um über jeden Schritt und Tritt seines Aufenthaltes im Silicon Valleys informiert zu werden. Nun hat Diekmann offenbar sein virtuelles Ich auf Twitter ausgeweitet.

Werbeanzeige

Zumindest hat er beim Microblogging-Dienst schon ein Profil angelegt. Die ersten drei Personen, denen er folgt, sind Web-Denker Jeff Jarvis, sein Reisegefährte und Springer-Vermarkter Peter Würthenberger und Twitter-Deutschland-Chef Rowan Barnett. Selbst in die Twitter-Tasten haute der Bild-Chef allerdings noch nicht.

Noch ist das neue Diekmann-Account allerdings noch nicht offiziell verifiziert. Allerdings verweist der Head of Social Media bei Bild bereits auf das neue Profil.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige