Anzeige

Jenny Elvery-Elbertzhagen: Entzug nach TV-Auftritt

Nach ihrem skurrilen und peinlichen Auftritt in der NDR-TV-Sendung "DAS!" begibt sich die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen wegen Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik. Das erklärte ihr Mann, der Künstler-Manager Goetz Elbertzhagen, gegenüber der Bild-Zeitung. Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte während der TV-Sendung einen desorientierten und derangierten Eindruck gemacht.

Anzeige
Anzeige

Nachdem die Sendung für einigen Wirbel gesorgt hatte, rechtfertigte Jenny Elvers-Elbertzhagen ihren Zustand zunächst damit, dass ihr vom Sushi-Essen schlecht gewesen sei. Später erklärte ihr Mann, seine Frau habe "ohne Frag eine Alkoholproblem". Sie würde sich nunmehr in stationäre Behandlung begeben.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*