Jenny Elvery-Elbertzhagen: Entzug nach TV-Auftritt

Fernsehen Nach ihrem skurrilen und peinlichen Auftritt in der NDR-TV-Sendung "DAS!" begibt sich die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen wegen Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik. Das erklärte ihr Mann, der Künstler-Manager Goetz Elbertzhagen, gegenüber der Bild-Zeitung. Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte während der TV-Sendung einen desorientierten und derangierten Eindruck gemacht.

Werbeanzeige

Nachdem die Sendung für einigen Wirbel gesorgt hatte, rechtfertigte Jenny Elvers-Elbertzhagen ihren Zustand zunächst damit, dass ihr vom Sushi-Essen schlecht gewesen sei. Später erklärte ihr Mann, seine Frau habe "ohne Frag eine Alkoholproblem". Sie würde sich nunmehr in stationäre Behandlung begeben.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige