Neues Führungsteam für Burdas Freundin

Publishing Der Chef holt alte Bekannte: Der Freundin-Chefredakteur Nikolaus Albrecht hat sein neues Führungsteam aufgestellt. Als stellvertretende Chefredakteurinnen verpflichtet der Ex-Glamour-Macher seine ehemaligen Kolleginnen Coco Pelger und Sandra Djajadisastra. Das Duo folgt auf Sabine Pabst, die das Unternehmen verlassen hat. Jana Gutsche übernimmt die Leitung des Moderessorts.

Werbeanzeige

Pelger wechselt von der InStyle zur Freundin, wo die 38-Jährige als Photo Director tätig war. In dieser Position arbeitete sie zuvor auch schon für Glamour. Ebenfalls bei Glamour war auch Sandra Djajadisastra. Zuletzt arbeitete die 45-Jährige als freie Textchefin und Autorin unter anderem für Elle Décoration und Cover.

„Ich freue mich, das Führungsteam der Freundin mit Journalistinnen besetzen zu können, die über große Erfahrung im Lifestyle-Bereich verfügen. Coco Pelger und Sandra Djajadisastra entdecken nicht nur früh Trends aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Food und Gesellschaft, sie sind auch Expertinnen darin, diese leserrelevant aufzubereiten. Jana Gutsche kennt die Freundin-Leserin und ihre modischen Wünsche genau und setzt diese mit ihrem Team perfekt um“, so Albrecht.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige