Sky 1 plant The Truman Show als Serie

Fernsehen Der BSkyB-Sender Sky 1 beabsichtigen eine neue Reality-Show zu produzieren die sich an den Hollywood-Film "The Truman Show" anlehnen soll. Der Pay-TV-Sender will sich Kameratechniken, ähnlich wie bei Big Brother, bedienen um die Show so realitätsnah wie möglich zu gestalten, berichtet der Guardian.

Werbeanzeige

Sky1 verspricht seinen Abonnenten ein neues Reality-Show-Format, das "alle Techniken von Reality-Show und Seifenopern verbindet und diese in einem noch nie dagewesenen Ausmaß" nutzen möchte.
Die Sky-Interpretation der "Truman Show" hat bislang weder Titel noch festen Drehort. Sicher ist allerdings, das in der neuen Reality-Show mehrere Familien über ein Jahr hinweg in ihrem Alltag gefilmt werden sollen. Im Gegensatz zum Hollywood-Blockbuster, ist ist den Teilnehmern des Formates allerdings klar, dass sie gefilmt werden und sie können gehen wenn sie wollen.
Stuart Murphy, Sky Vorstand für Unterhaltung, sagte die Serie wird den Zuschauern einen"ungewöhnlichen und unverblümten Einblick in das britische Leben" bieten.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige