Palina Rojinski bekommt neue ZDF_neo-Webshow

Fernsehen ZDF_neo startet am 11. September die neue Webshow "Zirkus Rojinksi - Palinas bunte Welt". Die Show, ein Spin-Off von "neoParadise", wird dienstags ins Web gestellt, donnerstagnachts dann auch bei ZDF_neo ausgestrahlt.

Werbeanzeige

Rojinksi wurde u.a. durch ihr Mitwirken bei der im Frühjahr 2011 eingestellten Show "MTV Home" an der Seite von Joko & Klaas bekannt. Mittlerweile moderiert sie vor allem bei Viva, ist aber auch im inoffiziellen "MTV Home"-Nachfolger "neoParadise" zu sehen und präsentierte bei ZDF_neo in der vergangenen Woche die zweite "TVLab"-Staffel.

Die Sendung "Zirkus Rojinski", die der Sender als "mitreißende Erweiterung der Show ’neoParadise’" ankündigt, soll "Episoden aus dem ereignisreichen Leben der Palina Rojinski" bieten, in Form von Sketchen, Clips, etc. Rubriken sind u.a. "Palinski Couture", in der sie selbstentworfene Kleidung präsentiert, oder "Palinas Tutorials", wo sie "Tipps zur Bewältigung femininer Alltagsprobleme" geben soll. Los geht’s am 11. September im Web und am 13. September um Mitternacht bei ZDF_neo.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige