Die Welt mit neuer App und Kampagne

Publishing Mit einer neuen iPhone-App und dem Start einer neuen Markenkampagne wirbt die Welt um zusätzliche Leser. Der Slogan der Werbe-Kampagne lautet "Die Welt gehört denen, die neu denken". Sechs im Graffiti-Stil gehaltene Motive bilden den Kern der Kampagne.

Werbeanzeige

In den Motiven sind die einzelnen Ausspielkanäle der Welt wieder zu finden: Die klassische Zeitung, die Kompakt-Ausgabe, der Online-Auftritt, sowie die mobilen Angebote. Für letzte startete heute zudem eine neue App, die schneller sein soll, als die Vorgänger Version und zudem mit mehr Inhalten punkten will.
Johannes Boege, General Manager der Welt, beschreibt seine Zeitung mit den Attribute "klar" und "deutlich". Boege sagt: "Mit dem neuen Markenauftritt schärft Die Welt jetzt dieses Profil und entwickelt sich auch in der Kommunikation zu einer multimedialen Marke."

Neue Motive: So sieht die neue Kampagne der Welt aus

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige