Personelle Veränderungen im Bild-Vertrieb

Publishing Die Bild-Gruppe baut ihren Vertrieb um. Vor allem der digitale Sektor soll gestärkt werden. So wird der Vertriebsbereich "Strategie Print und Digital" Teil des Business Development. Dort soll unter der Verantwortung der bisherigen Leiterin Simone Schwartau insbesondere die Entwicklung neuer Geschäftsfelder für den Vertrieb digitaler Produkte vorangetrieben werden

Werbeanzeige

Sascha Adam übernimmt die neue Position des Leiters Produktmanagement und Social Media. Zuletzt war der 38-Jähirge als freier Mitarbeiter verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebsplattform lesershop24. Thomas Brindöpke, bisher Leiter Marketing Bild Digital, übernimmt die Vertriebsleitung für die digitalen Produkte von Bild.

Zudem kommt es auch im Customer Relationship Management zu Veränderungen. Der bisherige CRM-Leiter Alexander Nitzsche wird Senior Produktmanager eCRM und leitet in dieser Funktion den Aufbau der für den Vertrieb digitaler Medien notwendigen CRM-Produkte. Die Leitung des Bereichs CRM übernimmt vorübergehend in Personalunion Stephanie von Unruh, 37, Gesamtvertriebsleiterin Direktgeschäft.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige