Neue Raab-Show: „TV Total Quizboxing“

Fernsehen Ab dem 18. September schickt ProSieben Steffan Raab mit der neuen Show-Reihe "TV Total Quizboxing" auf Sendung. In dem neuen Format geht es um eine Mischung aus Denk- und Kampfsport. Der Sieger einer Gewichtsklasse darf in der folgenden Show erneut antreten und kann so bis zu 200.000 Euro gewinnen.

Werbeanzeige

Insgesamt werden sechs Teilnehmer pro Sendung in den Kategorien Leicht-, Mittel- und Schwergewichtsklasse gegeneinander antreten. Fünf Boxrunden und fünf Quizrunden -jeweils zwei Minuten lang- entscheiden über Sieg und Niederlage. Auf ein zweiminütiges Quizduell folgt immer ein zweiminütiger Amateur-Boxkampf danach wieder ein Quizduell und so weiter.
Für einen Sieg in seiner Gewichtsklasse kann der Kandidat 25.000 Euro mit nach Hause nehmen und in der nächsten Show erneut antreten. Hat er drei Mal hintereinander seinen Titel verteidigt und insgesamt 100.000 Euro gewonnen, kann der ratende Boxer ein fünftes Mal antreten und sich noch einmal 100.000 Euro erspielen.
Steffan Raab wird die Show moderieren und Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe. Das erste "TV Total Quizboxing" wird am 18. September um 22:30 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige