Sky wirbt mit Schmidt und Beckenbauer

Fernsehen Der Pay-TV-Sender Sky setzt seine Bundesliga-Werbekampagne "Fan in dir" viral fort. Mit Entertainer Harald Schmidt und Franz Beckenbauer in der Hauptrollen sind zehn kurze Web-Videos geplant.

Werbeanzeige

Wie im ersten Teil der Werbekampagne dreht sich alles um begriffliche Doppeldeutigkeiten aus der Welt des Fußballs. Für Harald Schmidt natürlich ein "Heimspiel", dass man aus den Bilderrätseln seiner Late-Night-Show kennt. Diese greift nun auch Sky auf. In den zehn kurzen Webvideos geht es imer wieder auf spielerische Weise um solche Bilderrätsel aus der Welt des Fußballs. Im ersten Teil trifft Harald Schmidt auf Franz Beckenbauer im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs und muss besagte Rätsel lösen – zeigt sich dabei aber wenig erfolgeich.
###YOUTUBEVIDEO###
Neben den Videos gibt es eine speziell gestaltete Microsite mit Harald Schmidt und Franz Beckenbauer. Dort haben die Besucher unter anderen die Möglichkeit, selbst interaktiv an einem Quiz teilzunehmen, dass von den beiden Sky-Prominenten moderiert wird.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige