Reaktion auf Sport Bild: Kicker zieht PDF-Ausgabe vor

Publishing Kicker bereitet sich auf den Angriff der Sport Bild vor: Am nächsten Sonntagabend erscheint erstmals das neue App-Magazin Sport Bild Plus mit Analysen und Meinungsbeiträgen zum aktuellen Sportwochenende. Damit attackieren die Hamburger auch den Kicker, der bislang die montägliche Meinungshoheit inne hatte. Die Reaktion der Nürnberger: Das E-Paper des Kickers gibt es jetzt auch ab Sonntagabend.

Werbeanzeige

Nach Informationen von TextIntern will der Kicker allerdings nicht über den Preis punkten. Die PDF-Ausgabe soll 2,39 Euro kosten. Der Kioskpreis für den gedruckten Kicker liegt dagegen bei 2,30 Euro. Auch die Donnerstagsausgabe soll es nun bereits am Mittwochabend geben. Diesmal liegt der E-Preis bei 1,59 Euro, wohingegen die gedruckte Ausgabe 1,80 Euro kostet.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige